Unser Kanzleitresor – Kommunikation immer auf der sicheren Seite

Digitale Lösungen mit DATEV haben Zukunft, aber nicht jedem Mandanten lässt sich der umfangreiche „Werkzeugkasten“ mit mIDentity, SmartLogin, connect und E-Mail-Verschlüsselung vermitteln, insbesondere dann, wenn beim Mandanten die technischen Voraussetzungen fehlen oder die Installation von Unternehmen online im Betrieb nicht gewünscht ist.

Als Kanzlei-Inhaber wollen Sie aber verständlicherweise weg vom Papier und dem Pendelordner. Gewünscht wird auch der sichere Austausch und die Archivierung von Daten wie Verträgen, Entscheidungsvorlagen und weiteren Dokumenten mit dem Mandanten.

Mit dem Kanzleitresor – im praktischen Einsatz in über 200 deutschen Kanzleien jeder Größenordnung – bieten wir eine praxiserprobte, sichere Lösung nach DSGVO. Jeder Mandant hat wie bei der Bank ein sicheres Schließfach. Er wählt sich über Ihre Webseite im Kanzleitresor ein. Er lädt seine Belege hoch, statt sie Ihnen per Mail zu senden und Sie legen ihm die fertige Auswertung oder Dokumente beliebiger Wahl in seine Ordner im Schließfach. Und wenn Sie oder Ihr Mandant mal unterwegs sind, können Sie bequem mit einer Smartphone-App über den Kanzleitresor mit Ihrem Mandanten Daten austauschen.

Vorteile für Sie:
– einfacher Dokumentenaustausch über ein sicheres Schließfach
– keine umständliche E-Mail-Verschlüsselung
– kein Installationsaufwand und Sie können gleich starten
– kein Pendelordner, der Mandant behält seine Belege
– er kann selbst eigene Dokumente wie ein Testament oder Kontodaten für sich sicher archivieren
– alle Daten sind jederzeit und überall im Zugriff
– Datenverwaltung nach DSGVO im zertifizierten Rechenzentrum in Köln
– wir arbeiten nur für steuerberatende Berufe

Starten Sie gleich und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Telefon 02236 / 880080

info@wollschlaeger-gbr.de

www.wollschlaeger-gbr.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.